Über HAUSMEISTERSERVICE Krause

Ich, Peter Krause, Jahrgang 1963 und Inhaber der Fa. "HAUSMEISTERservice Krause" habe seit 2003 in den verschiedensten Bereichen des Handwerks auf selbstständiger Basis gearbeitet um mir die Kenntnisse, welche mich als Haumeister befähigen, anzueignen.

Ich verfüge über Kenntnisse in den Bereichen:

  • Elektro
  • Sanitär
  • Schreinerarbeiten
  • Garten- und Landschaftsbau

Im Jahr 2009 habe ich, ausgestattet mit diesen Kenntnissen und Erfahrungen, die Firma: "HAUSMEISTERservice Krause" gegründet.

  • Ich habe eine eigene Werkstatt, Werkzeug und Geräte.
  • Bei Bedarf kann ich meherere Hilfskräfte organisieren.
  • Meine Stärke liegt auch in kurzfristigen Erledigungen.

Zusatzleistungen, wie zum Beispiel: Materialbesorgung, Abfallentsorgung, Recherchen und Bürodienste zur Organisation von Fachfirmen, werden gesondert ausgewiesen und abgerechnet, ebenso wie die Kosten für die An-, und Abfahrt, soweit sie anfallen oder notwendig sind.

  • In der Regel werden für Grötzingen und Durlach keine Anfahrtskosten berechnet!

Höhenarbeiten mit unserem Goliath 3D